Pressemitteilungen

Ansicht Südtribüne mit Platz

Neuer Rasen für das Wildparkstadion

Der Rasen im Wildparkstadion wird während der spielfreien Zeit im Sommer getauscht. Das ist das Ergebnis aus gemeinsamen Gesprächen zwischen dem Karlsruher SC und der Stadt Karlsruhe, vertreten durch den Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark. Vorangegangen war eine intensive Analyse des aktuellen Spielfelds. Auch wenn der Rasen bei den vergangenen Partien des Karlsruher SC bespielbar war, war die Rasenqualität zuletzt für alle Seiten unbefriedigend.
Bau Dachkonstruktion Osttribüne

Fertigstellung der Osttribüne verzögert sich

Der für Mitte September geplante Termin zur Inbetriebnahme der Osttribüne kann nicht eingehalten werden. Die Verzögerungen beim Bau haben sich auf den ohnehin eng gesteckten Zeitplan ausgewirkt. Ein neuer und angepasster Zeitplan befindet sich derzeit in Abstimmung.