Pressemitteilungen

Verkehrsführung auf dem Adenauerring ab 20. August geändert

Ab dem Wochenende 20./21. August wird die Verkehrsführung im Baustellenbereich auf dem Adenauerring neu geordnet. Nachdem in den letzten Wochen bereits der Abschnitt zwischen dem Stadion und der Friedrichstaler Allee saniert sowie eine Umfahrungsstraße um den Birkenparkplatz gebaut wurde, wandert nun das Baufeld weiter vor das Stadion und zur Kreuzung Adenauerring / Theodor-Heuss-Allee.

Nächster Bauabschnitt ist übergeben – Ost- und Südtribüne zum Saisonstart einsatzbereit

Am Freitag, 16. Juli 2021, wurde der nächste Bauabschnitt, die Südtribüne, an den Karlsruher SC übergeben. Die Osttribüne ist bereits seit dem Frühjahr nach einem Probebetrieb an den Karlsruher SC übergeben. Damit ist der Club nun offiziell in der Verantwortung für diese beiden Tribünen. Die Übergabe sowie die vorangegangenen Abnahmen stellen die Grundlage für eine Inbetriebnahme dar.